*Dilan & Julia*

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     *friendz*
     *Bilder*
     *Gedichte*
     Mein erstes Mal....
     Songtexte
     LOVE
     Turkey
     GEIL!!
     Kino Tipp
     *25 Gründe*
     Videos
     Liebe
     Julia
     Dilan

* Links
     *sabrinas HP*
     *Fabie's HP*
     *ÖzLeMs Hp*
     *JuLiAs Hp*
     *JuLiA R. Hp*
     *LeNaS Hp*
     *JuLiA T. Hp*
     Erstelle deinen eigenen Liebesbrief






Halihallo

sorry julia, hab des mit der basis net hinbekommen. Müssen mehr mal zusammen machen.
dilan *knutscha*
2.7.06 13:01


von de julia..^^

ja dilan is net schlimm...lern ma geschi wenn ich abgefragt werd damit mir alles sage kannsd^^ld
2.7.06 16:24


wiedda von de julia...

ja also die dilan schreibt ja nix nei^^also heut scheiß tag....bwr SA 5 un mathe SA 6....naja kann ja ma passiern^^es spielt heut deutschland gege italien...die spaghettifresser verliern eh....naja egal...machts ma gut...heaggg..dl
4.7.06 21:18


julia

scheiß spaghettifresser!!!!
5.7.06 14:45


von de dilan

Also Julia! Sowas rasistisches! Willst ja ach net dass jemand zu dir sagt "Du alter Kartoffelfresser"! Außerdem hat ITALIEN GEWONNEN! Und war besser wie Deutschland. Des is nur Fußball. Ihr regt euch da voll drüber auf. Wenigstens werden sie 3. (hoffentlich). Jetzt is nix mehr mit "Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin". Is ja ach egal. Hab ne 4 in Mathe und ne 2 in BWR. Und ne 1 in Deutsch
Du musst dir mal noch en paar Zusatzseiten einfallen lassen! Kann ja net alles ich machen, oder^^! Bis dann, sonne ich mal ein bissl, damit ich net wieder so weiß werde^^
5.7.06 14:48


von de julia

was denn is doch so...ey ich bin soo müd...wa grad noch bei de julia...voll in de knubbi:-D...musst jezz sain...ich kann jezz nimmer schreibe...tschöö hel
7.7.06 23:23


Von de Dilan

Trotzdem. Is halt net gerade nett *g*. Sind jetzt äh WELTMEISTER!! Fabio Grosso!!! HAMMER HART!! Bin voll müde. bin gerade von de Schule gekommen. Muss noch Englisch machen *heul* Na dann ran ans werk^^
10.7.06 14:18


SWEET

Du bist das Licht in meinen Augen.
Du bist das Lächeln,
das meine Lippe berührt.
Du bist der BOden der mich hält.
Du, du bist mein ganzes Glück!
Ohen dich würde das Flackern
in meinen Augen erlöschen.
Ohne dich würde das Lächeln
auf meinen Lippen verblassen.
Ohne dich würde mein Herz
hart sein, Steinhart.
Ohne dich würd eich fallen,
fallen in die Tiefe meiner Trauer.
Bitte verlass mich nicht,
denn ich liebe dich...
10.7.06 19:52


Halihallo

Bin gerade in IT. De Abistreich is ausgefallen. Ich kanns echt net glauben. Haben gerade ein Diagramm über Körpertemperatur gemacht. So ein Scheiß! Nadine nervt!!!! Wie wärs mal wenn du wieder mal was machst? Naja, bis dann! Bussi Dilan
13.7.06 09:11


aii...bin ich grad in IT^^moje falle die ersten 2 stunne aus steht am vertretungsplan...naja egal...heut gehn mer ja in die stadt:-Dis kla^^naja egal...tschöö lieb euch
13.7.06 09:30


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung