*Dilan & Julia*

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     *friendz*
     *Bilder*
     *Gedichte*
     Mein erstes Mal....
     Songtexte
     LOVE
     Turkey
     GEIL!!
     Kino Tipp
     *25 Gründe*
     Videos
     Liebe
     Julia
     Dilan

* Links
     *sabrinas HP*
     *Fabie's HP*
     *ÖzLeMs Hp*
     *JuLiAs Hp*
     *JuLiA R. Hp*
     *LeNaS Hp*
     *JuLiA T. Hp*
     Erstelle deinen eigenen Liebesbrief








● Wιє wαєr dαs Lєbєn ohnє Lαchєn? ٠[..Trαurιg..]٠

Wιє wαєr єs ohnє Frιєdєn? ٠[..Grαusαm..]٠

Wιє wαєr dαs Lєbєn ohnє Lιєbє? ٠[..Eιnsαm..]٠

Wιє wαєr dαs Lєbєn ohnє FrєUndE? ٠[!!..Sιnnℓos..!!]٠ ●




Also, hier komme erst mal zu unseren ganzen Freunden^^

JULIA:

*Julia*
ja die julia is mei "bifi"^^wüsst ga nemmer was ich ohne se mache sollt...is einfach imma sau lustig mit ihr...ld

*Lena*
ja die lena is seit de 6. mei "bifi"^^bin froh das ich se hab...ld

*Eva*
joa die eva kenn ich jezz seit de 5. am anfang konnte mer uns ja nie leide^^zum glück hat des sich in de 6. geännert...ld

*Christin*
mit de christin is es ach imma sau lustig...mit ihrer käsestange^^ld

*Julia T.*
die julia kenn ich seit so ungefähr 4 monate...abba ich mocht se von anfang an...auch wenn se alles falsch versteht^^ld

*Goldi*
also die goldi kenn ich seit de 5....un die geht imma sau ab^^hdggg..dl

*Tine*
die tine kenn ich ach erst seit de 7. abba ich mocht se glei^^...die is scho en bissi verrückt^^mit ihren haarn....^^hdggg..dl

*Romina*
ja die romi kenn ich ach seit de 5. ham uns abba erst anfang 6. verstanne...hdgg..dl

*Fabienne*
die fabie kenn ich seit de 5. eig nur durch die lena...abba konnt se trotzdem glei leide...hdggg..dl

dann noch: Sabrina, Miriam, Vero, Carina un natürlich die Nadine:-D

*Nico*
ich wüsst ga net was ich ohne en mache würd...der is einfach imma für mich da....des is einfach main "schatzi"

*Felix H.*
ka was ich beim felix schreibe soll....kenn en noch net soo lang...hdgggdl

*Jens*
ja was soll ich zu dir schreibe^^...hab dich imma noch sau dolle lieb...

*Chrisi*
in de 6. warn mer ja ma best friends...dann gabs en paa schwierigkeiten...hab dich trotzdem lieb

*Paul*
ich kenn en paul ja erst seit de 7.....abba is imma sau lustig mit em...hab dich ganz dolle lieb

*Max W.*
ja dich kennsch ja net soo lang abba hab dich jezz schon saudolle lieb...main "fish":-D

*Marcel L.*
ja durch dich kenn ich eig en jens....danke defür^^....hab dich lieb

*Felix W.*
ja dich kenn ich ach noch net soo lang...is abba imma sau lustig...hab dich lieb

dann noch: dennis, timo, emmi, fabi usw



DILAN:

*Eva*
jap..kenne uns seit de 7ten..is imma ganz lustig mit dir!!..sin ja nemme so dicke wie früher..naja woscht..bin auf jeden fall froh das me wida normal mit einander reden..ld


*Sabrina*
kenn dich zwa scho seit de 7ten..ham aber erst so seit 7te halbjahr was miteinander zu tun...bist ach voll die liebe..naja nicht imma^^..scherzz..wenn me telen is es ach imma ganz lustig..ld

*Goldi*
also die is ma voll verrückt!! des muss man ma sagen..die geht voll ab besonders wo se im skikurs en lachanfall bekomme hat^^..sau geil..ja einfachnur lustisch..ld


*Viola*
Kennen uns schon seit der 5 klasse. leider gabs zwischen drin mal streit aber des hat sich ja gelegt gell^^ ham scho so übelst viel shit gemacht!!gits net..ld

*judith*
mit dir kan man einfach sau geil labbern..thx..bin froh das de jezz entlich mehr redest^^..un unseren rekord gee der muss erweitert werden.lol.gell du aldi bambusratte..hehe..ld

*Sabrina K.*
ja dich kenn ich ah scho seit de 5ten..bist halt ma wie ne große sis für mich!!hilfst mir ach imma..thx..übrigens dein plakat wird ma de hamme..ld

Dann gibts noch die: Nadine M.,Christin,Tine,Thoma,Philine,Lena,...




*Paul*
Mit dir kann man echt voll gut reden..thx..!!! Besonders in de Freistunde. Leider verstehen wir uns erst seit der 7. so gut. In de 5.-6. war des net so doll.hau rein..ld

*Christoph*
den kenn ich ja ach scho seit de 5ten^^..jaja verstehn uns ach seit de 8ten voll gut..gibst mir ja imma ratschläge..leida hör ich net imma auf dich *fg*..sau geil wie de mich an meim B-day so de ganze weg über geschoben hast^^ un dann im gaddehäusschen XD...einfach zum lache..ach un eins darf ma nit vergesse..bist de beste lehrer^^...ld

*Kevin*
bist voll goldisch..könne imma über alles labber..bin voll froh dich zu ham..wirst bestimmt ma friseur^^ zöpfchen mache kannst de ja scho..lol..un wie der grinst..lol..ld

Bohn:
Der hat voll die tollen Haare..*g*..der ärgert mich ja ach imma mit seinen augen^^...sau lustisch...der grinst ach voll lol..hehe..der is einfach voll lieb..ld

Gold:
Der is ach voll lieb...mein zweite alibaba^^...der is halt ac hma sau stark^^..un singe kann er ach noch..lol..der is einfach cool..ld

Und da sind noch de: Spatz,Schneider,Bergmann,Basti,...



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung